create your future &

grow with us

So viel ist sicher: bei der Zusammenstellung unseres Teams machen wir es uns nicht leicht. Wir setzen auf außergewöhnliche Talente, die uns noch besser machen. Das macht uns zu einem Top-Unternehmen in unserer Branche. Wir bieten ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter:innen ihr volles Potential entfalten können und dürfen. Bei uns ist Arbeit nicht nur Produktivität, sondern auch Leidenschaft und Erfüllung. Wir legen Wert darauf, jedem in unserem Team Raum für Kreativität, Mut und Innovation zu bieten.

unsere offenen Stellen

8

Standorte

165

Teammitglieder

500

verschiedene Arbeitsplätze

Life is short - work some­where you LEIK!

Ein Job, der Dich erfüllt, steht noch auf Deiner Bucket-List? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Und falls Du aktuell keine passende Position findest, bewirb Dich gerne auch initiativ bei uns.

Informationen zum Datenschutz

30 Tage Jahresurlaub

angenehmes Arbeitsklima

Jobrad Leasing

Firmenlaptop & Smartphone

ergonomischer Arbeitsplatz

zentrale Lage

we leik
your super
power
Offene Stellen
Christina Allgaier
Head of People + Culture